Habt ihr schonmal in der Schule übernachtet?

Rotfuchs716  23.04.2024, 18:55

was wollt Ihr denn da machen nachts?

Giuli14
Beitragsersteller

Das ist eine schulübernachtung….aber die jungs sind sehr weird, weshalb ich fragen wollte welche Überraschungen auf uns zu warten haben😅😬

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben das einmal gemacht. Man war das doof. Ab einer bestimmten Zeit durften wir den Klassenraum nicht mehr verlassen, weil die Alarmanlage eingeschaltet wurde. Es war super unbequem, da man keine Luftmatratzen mitbringen durfte (Klassenzimmer zu klein)

Die Lehrer haben uns dann noch eine sehr ungruselige "Horror Story" vorgelesen

Und Morgens konnte man sich nur am Waschbecken mit kalten Wasser waschen und der Klassenkamerad der die Brötchen mitbringen sollte, hat es vergessen

Giuli14
Beitragsersteller

Wir übernachten in der Turnhalle, also bisschen mehr platz und wir haben rewe und bäcker direkt neben der Schule

Redekunst  23.04.2024, 19:02
@Giuli14

Bäckerei neben der Schule hatten wir auch, aber die rücken Morgens keine +50 Brötchen raus wenn man die nicht vorher bestellt hat, da muss man dran denken

nein aber du solltest einfach mit denen chillen so reden und du musst ja nicht alles mit machen

Ja haben wir damals in der Grundschule gemacht das nannte man Lese Nacht.

Jeder hat sein Lieblingsbuch mitgebracht und man hat sich gegenseitig vorgelesen war jetzt nicht so berauschend, aber es war mal was anderes ah und wir haben zusammen gekocht☺️