was passiert wenn man graffiti sprüht und eine kamera einen erkennt oder wer anders?

4 Antworten

Man macht ein Video für YT, insta, tiktok...

Es kommt ja darauf an, welche Wand welche Kamera usw...

Falls es um illegal geht: es könnte eine Anzeige kommen und dann geht es seinen gang..

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Mir ist bs. Mall passiert, das ich nen Tag Gesetz habe, dann mich umgeschaut habe und 3 Kameras in die Richtung gezeigt haben. War dann erst überrascht, habe dann genickt und bin weiter. Das ist jetzt 2 Monate her ist nix passiert, war aber eh nur ein Streukasten der auf dem Weg stand. Lg

Also es ist höchst unwahrscheinlich, dass du nur durch eine Kameraaufnahme erwischt wirst (wenn es nicht auf frischer Tat passiert). Ich persönlich wurde auch noch nie durch irgendwelche Kameras identifiziert. Das einzige Problem ist nur ob jemand live an der Kamera sitzt und vielleicht die Polizei ruft, wie das oft an öffentlichen Plätzen der Fall ist.

Also mach keinen Scheiß oder lass dich nicht erwischen! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bekommst wahrscheinlich eine Anzeige wegen Vandalismus oder wegen Beschädigung des Eigentums der Stadt oder der Privatperson.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung