Habt ihr schonmal gestohlen? Wo und wie?wurdet ihr erwischt??

6 Antworten

In der Grundschule einmal. Es gab eine Kiste mit Geschenken für die Schüler, die wenn sie glaube ich fünf mal ihre Hausaufgaben gemacht haben, eine Sache aus der Kiste bekommen.

Ich und zwei Freundinnen von mir haben hinter dem Rücken meiner Klassenlehrerin damals jeder etwas herausgeklaut.
Gemerkt hat sie es nicht. Daher kam es auch nie heraus.

An mehr kann ich mich auch nicht erinnern.

Ja, mit 8 jahren. Hab einmal einer Freundin einen Flummi geklaut. Und ich trottel fragte sie dann noch dumm: ,, hast du eig. einen Flummi?" die wusste es natürlich direkt, und ist mich Petzen gegangen bei ihrer Mutter, und habe es dann zurück gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meinen Eltern schon mal Geld aus dem Geldbeutel gestohlen und bereue es bis heute. Keine Ahnung, ob sie es bemerkt haben, gesagt haben sie damals jedenfalls nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinem Vater. Da war ich erst 14 und wir wollten mehr machen als es mein Taschengeld ermöglicht hätte.