Was tun bei squirt sauerei?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt unmittelbar vorher auf Toilette gehen.

Bei Squirting ist immer viel Urin dabei. Die Drüsen selbst können maximal einige Esslöffel voll produzieren (was auch schon viel wirken kann, aber keine Handtücher durchnässt).

Wenn du es bei Selbstbefriedigung machst, könntest du auch in der Dusche masturbieren. Viele Mädchen masturbieren gerne beim Duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Die Frage war doch schon gestellt gestern in fast selben Kontext?

Einfach Handtuch drunter legen langt oder Decke

Ich denke einfach unter das Handtuch eine große Plastikfolie legen

Es gibt (ich meine sogar auf Eis.de) so Laken aus Latex. Die sind extra für solche und andere Spiele mit Flüssigkeiten. Hilft halt auch die Möbel/das Bettzeug vor Gleitmittel, Massageöl und ähnliches zu schützen

Liebe Grüße

Erstehilfe Decke ist ja auch Folie würde die dann sauber machen und wieder nehmen fällt auch nicht auf das du es für was anderes nimmst