Habt ihr schonmal for Freude geweint?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja (weiblich) 50%
Ja (männlich) 25%
Nein 25%
Biker0713  28.10.2023, 16:59

Danke für den Stern ⭐️

Falkenkoenig
Beitragsersteller

Bitte

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (männlich)

Ja, hab ich.

Nein

Ich habe noch nie aus Freude geweint. Ich wüsste auch nicht, wie ich das Gefühl der Freude mit Tränen in Verbindung bringen könnte.

Ich kenne nur Tränen der Rührung.

Falkenkoenig
Beitragsersteller

Interessant

Ja (weiblich)

Wieso auch nicht? Weinen ist ein Ausdruck von Emotionen, genauso wie Lachen oder anderes...

Ich habe nicht nur einmal vor meinen Freundinnen geweint, sondern schon öfter, auch vor meinem Partner oder Family... eine konkrete Situation kann ich also nicht nennen

LG Kira

Falkenkoenig
Beitragsersteller

Aber ich meine ob du so glücklich warst, dass dir die Tränen kamen.

fxabin  22.10.2023, 16:40
@Falkenkoenig

Achso, schreib das bitte dazu... Ja war ich, aber bisher nur einmal

Falkenkoenig
Beitragsersteller
@fxabin

Das ist schön. Danke für den Hinweis, ich habe den Verbesserungsvorschlag meiner Frage grad losgeschickt.

Oh ja, ständig, wenn meine kleine Tochter Lilly( 2,5 J.) ihre Überlegungen und Sichtweisen mir mitteilt. Da kriege ich vor Freude und Glück feuchte Augen.

Ja (weiblich)

Immer wenn ich heule, ruf ich irgend nh freundin an und das ist leider oft...

LG girlll14