Habt ihr schonmal vor Freude geweint und in welcher Situation?

5 Antworten

Ja

Vor etwa einen Monat ist meine Oma verstorben.
Ich hatte sie sehr gerne und da, ich mich unwohl fühle mit meiner Familie darüber zu reden rief ich meine beste Freundin an. Vor der hab ich mich dann richtig ausgeheult.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Potterhead559  11.04.2024, 20:59

Sorry ich hab verstand vor Freunden

Lgrdw  11.02.2024, 23:30

Dann hast du doch aber hoffentlich nicht vor Freude geweint oder?!

Vor Freude würde ich eher lachen. Alles andere ist für mich unlogisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich jetzt nicht das ich wüsste, aber als ich vor ca 2 Wochen meinem besten Freund eine Alexa zum Geburstag schenkte, hat er angefangen vor freude zu weinen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee da war jetzt die Gelegenheit noch nicht dazu.

Ja. bei der Hochzeit. Aber ob das vor Freude oder vor Rührung war, ist mir nicht klargeworden.