Habt ihr schonmal euer Konto überzogen?

9 Antworten

Ja ich bin in letzter Zeit leider immer konstant im Minus ( meist 300 bis 400 Euro am Ende des Monats).Ich denke mit dem nächsten Urlaubsgeld, werde ich wieder da rauskommen, aber zurzeit geht es nicht.

Ja. Einmal einen 1000er. Ich habe mich davon erholt und hin und wieder habe ich einen 100er überzogen. Aber ich schaue immer darauf, dass ich nie wieder so weit ins minus komme.

Meine Girokonten waren noch nie im Minus. Ich habe immer genug Geld auf den Konten.

Allerdings hatte ich in einem Monat mal den gesamten Kreditrahmen einer Kreditkarte ausgeschöpft. Das waren 17.500 Euro, wurde am Monatsende aber wieder vollständig ausgeglichen.

Früher schon. Da war am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig. 😆 Aber nun schon seit etlichen Jahren nicht mehr.

Um ein paar Euro.

War zum Ende meiner Regelstudienzeit einen Monat ohne Einkommen, bis ich mein erstes Monatsgehalt hatte. In der Zeit habe ich mir dann noch mein erstes Auto gekauft und es in Raten bezahlt.

Nach 2-3 Monaten war ich aus dem Dispo draußen und es ging wieder aufwärts.