Habt ihr schonmal etwas weggeschmissen/weggegeben, was sich nachher als sehr wertvoll herausgestellt hat?

5 Antworten

Nachdem ich meine komplette Musiksammlung vom Langspielschallplatten auf CDs umgestellt hatte, verschenkte ich einen Stapel von etwa 30 cm LPs. Die sollen teilweise durchaus etwas wert sein und gesammelt werden.

GeistundSeele  06.09.2024, 16:29

Übrigens habe ich jetzt meine Musiksammlung auf Speicherkarten/Festplatte. Die CDs zu entsorgen, ist mir zu mühsam. Das sollen später meine Enkel machen.

Nein

Sowas ist mir bisher noch nie passiert

Ich achte auf solche Dinge und dann besonders auf den Umgang + meinen Handlungen

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Steeldrum mit Ständer. Bin mehrmals umgezogen und das Teil war sperrig, stand immer im Weg.

Jahre später stellte sich heraus, dass ich einen Gegenwert von wohl 1000€ in den Schrott gegeben habe.

Altes lego. Hatte zb die "dark dragons den" - keinem Ahnung wie das im deutschen heißt. Ist irgend wann mal im Zuge von Flohmarktverkauf zusammen mit etliche anderen sets der 90er verkauft worden

Ja ! Vertrauen, Gefühle & Herz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung