Habt ihr schonmal einer anderen Person schmerz zugefügt?

7 Antworten

Als mir meine Exfreundin die einen Wahn entwickelt hat auf der Autobahn ins Lenkrad gegriffen hat bei 100 km2 , musste ich sie vom Lenkrad schlagen und später überwältigen und festhalten als ich das Auto zum stehen bekommen habe an er Seite während ich die Polizei und die Feuerwehr gerufen habe. Sonst wäre sie auf die Fahrbahn in den Verkehr gelaufen. Habe davor nie einer Frau Gewalt angetan aber in dem Moment musste ich unser Leben retten.

Beim Kampfsport öfters mal physisch und früher ab und an bei Prügelein wo ich kleiner war

Psychisch nicht bewusst aber ist sicher auch irgendwann mal vorgekommen

Physisch aufjedenfall, als Kind hat man sich gern mal gebrügelt.

Psychisch auch auf jedenfall da kommt man nicht drum rum weil man immer jemanden mal mit Worten verletzen kann ob gewollt oder ungewollt

Physisch sicher, wer hat das nicht? Psychisch vielleicht auch, aber nicht mit Absicht

Psychisch wahrscheinlich schon.