Habt ihr schonmal einen Verweis bekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja 2, weil ich ausversehen die Haare von einem Mädchen angezündet habe und einmal wegen Schlägerei

Juliandercoo458
Beitragsersteller

Wie hast du es geschafft Haare von einem Mädchen anzuzünden

DELULU76  22.06.2024, 15:42
@Juliandercoo458

Hatte ein Feuerzeug und die hat extrem lange Haare und ist daran gekommen + Harrspry keine gute Kombi

DELULU76  02.07.2024, 22:38
@SturmosStudios

Ja hatte 2 Wochen Schulverbot und musste ihren Friseur-Besuch zahlen, aber fande es auch richtig, weil das war echt krass und sie hat es zwar mit Humor genommen aber für mich war das eine Nummer zu viel

Nein ich habe noch keinen verweis bekommen

EInen verschärften, weil ich das gelande verlassen habe und den 2. weil mich der erste nicht gejuckt hat

Nein, nur eine Verhaltensnote

Ja einmal als ich im Lehrerzimmer etwas gesehen habe was ich eigentlich nicht sehen sollte und einmal als ich den Internetkabel abgeschnitten hab .😂