Ganze Tic Tac Gum Packung auf einmal gegessen und nach dem der Geschmack weg war ausgespuckt, ist es gefährlich? Also abführend auf jeden fall (sitze auf klo😂?

2 Antworten

Wenn TicTacs gefährliche Stoffe enthalten würden, wären sie glaube ich nicht als Nahrungsmittel zugelassen. Es enthält nur Abführende Stoffe (Ich glaube Sorbit) aber sonst ist da nichts gesundheitsgefährdent

dachte fürn moment du hättest die packung davon gegessen xd...

ne eig nich

Kalolaela
Beitragsersteller

😂