Habt ihr schonmal einen Trend reaktiviert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich bewege mich n u r hier auf dieser Plattform

Ist mir sonst alles viel zu viel

Früher war ich mal auf Facebook

Aber das ist schon einige Jahre her

Den Account habe ich gelöscht

Richtigen Austausch wie hier hatte ich da auch nicht

Und bekam täglich hunderte von FA ...Leute, die ich gar nicht kannte

So was brauche ich nicht

LG Angel

Angel1112  28.06.2023, 19:10

Vielen Dank für das Sternchen

LG Angel

Von Experte Angel1112 bestätigt

Selbstverständlich habe ich auf keinen Fall solche Trends aus Tiktok oder solche Social Media Plattformen wie diese reaktiviert, da ich 1) keinen Account daran besitze und 2) ich ( fast ) keine Zeit habe, eine gute Vorbereitung dafür zu machen. Hätte ich jedoch einen Tiktok Account, wäre es ja eine schwierige Sache, um eine gute Anlockerung an andere Leute zu bekommen, damit ich viele Aufrufe auf meine Videos bekommen kann. :)

Jedoch gibt es nochmal ein Trend des Spielzeuges von " Lato-Lato ", was schon seit dem 2. Quartal, bzw. Mai oder Juni 2023 gemacht wird. 😁😊 Obwohl es meistens während der 1960ern und 1970ern Jahren auf den Philippinen beliebt ist, möchten viele Leute in der heutigen Zeit Lato-Lato benutzen, um fröhliche Gefühle aufzureizen. 😄

Nein, ich habe mit Trends und Tiktok nichts am Hut. :-)