Habt ihr Schonmal einen Hamster auf dem Hintern sitzen sehen?

5 Antworten

So? Das machen viele Hamster beim Knabbern. Ja, ist sehr süss :)

Bild zum Beitrag

Das ist eine ehemalige Hamsterdame. Als Anmerkung zum Bild: Bitte Hamster nicht einfach raussetzen, für viele ist das grosser Stress. Sie war da nur kurz draussen fürs Wägen und ich hab sie noch fotografiert danach. Inzwischen sind meine Hamster - der Sicherheit wegen - im Hamstertaxi auf der Waage und nicht einfach so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin
 - (Hamster, Nagetiere, Goldhamster)

Meiner hat sich immer mit dem Rücken auf meine Hand gelegt als er aß

Bild zum Beitrag

Auch süß war wie er als ich ein Kind war auf meiner Schulter krabbelte

Bild zum Beitrag

Leider ist er seid längerer Zeit verstorben und er hat einen persönlichen Grab mit Namen im Garten

Ruhe in Frieden Happy 🪦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hamster, Nagetiere, Goldhamster)  - (Hamster, Nagetiere, Goldhamster)

Ja, Hamster sind so süße Tiere :) Ich habe viele Jahre Hamster gehalten :)

Ja hab ich und es ist super süß!