Können Hamster singen?

3 Antworten

Nein, wenn der Hamster geräusche macht ist es immer ein Stress, Schmerz oder Angst Anzeichen und kann nicht antrainiert werden

Woher ich das weiß:Hobby

Wohl eher nicht. Sie fiepsen oder quietschen nämlich nur bei Schmerzen oder Angst. Da was zu trainieren wird wohl nicht gut gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Hiii

Ich hatte schon mehrere Hamster. Hamster geben keine Geräusche von sich...

Eine Zeit lang haben wor 2 Hamster zusammen gehalten... (Tu es nicht) Die haben sich gestritten (hefig doll sodass wir sie endlich getrennt haben...)

Die haben nur gequietscht.. mehr nucht, aber dann ist es auch nicht gut.

Also es wird nichts mit dem singen...

Wüsste gerne von du so ein Quatsch hast😅

LG MAGGY

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemaliger Kaninchen und Hamster Halter