Habt ihr schon mal ein Aufbauseminar gemacht (Autoführerschein)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

3 Antworten

Ja

Weil ich etwa vor 30 Jahren mal angetrunken > 0,8, aber < 1,1 Promille auf einem Mofa unterwegs war. Für Mofa galten dabei schon die selben Promillegrenzen wie bei Auto.

400 D-Mark kostete das Seminar damals, und ich musste es wegen witterungsbedingter Verspätung von lediglich 15 Minuten mit dem ÖPNV glatt zwei mal buchen und zählen. 😠

Nein

Ich hänge sehr an meinem Führerschein, und halte mich darum auch an die Verkehrsregeln !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

So böse war ich in über 30 Jahren noch nicht