Habt ihr schonmal eine 6 in einer Arbeit geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

10 Antworten

Ja

Hatte ich sogar in einer Prüfung, mit voller Absicht.

Das Fach hiess "Mathe 2" und ich habe keine Ahnung gehabt, worum es da geht, nix kapiert, war für mich irrelevant. Musste dann zur mündlichen Prüfung aufgrund schlechter schriftlicher Prüfung (no shit, Sherlock). Da hab ich dann erklärt dass wir das abkürzen können, ich keinen Plan habe und noch Arbeit zu erledigen habe - und bin gegangen.

Ja

Hiii,

Ja,hatte schon oft ne 6 und das meistens in Mathe.😅🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌺✨
Ja

Mathe Zinsen, Zinsezins und Prozent. - damit stehe ich heute noch auf Kriegsfuß. :), wievielte Klasse weiß ich nicht mehr. , aber über 40 Jahre her. Hat mich aber nicht abgeschreckt dennoch einen technisch, mathematischen Beruf zu lernen.

In Physik hatte ich mich einmal auf eine fünf gerettet , weil ich zumindest die Formeln (freier Fall) hinschreiben konnte.

Ja

Hä? Natürlich, mehrmals sogar. Wer denn nicht?

Ich hatte letztes Schuljahr sogar über 20 Sechsen geschrieben und bin trotzdem weitergekommen, weil ich im letzten Monat vor den Sommerferien mich rangesetzt und meine Noten verbessert habe, alhamdulillah

Dies habe ich nur mit Allahs ﷻ Hilfe geschafft

Eine 6 bekam man bei uns nur, wenn man nichts geschrieben hat oder wenn man geschwänzt hat.

Daher war mein schlechtestes eine 5- in Latein