Habt ihr schonmal ein fünfblättriges Kleeblatt gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

3 Antworten

Ja

Selten, aber ab und zu habe ich schon so was gefunden. Es wurde getrocknet und in den Geldbeutel gelegt. Vielleicht bringt es Glück dachte man als Kind, aber leider war es nur ein schönes Souvenir vom Wald.

Ja

Ja, habe ich tatsächlich auch schon.

Ich habe es dann im Buch gepresst und so als Erinnerung behalten ;D

Nein

Ich hab als 10-Jähriger bis in Abenddämmerung hinein Stunde um Stunde ein Feld mit Klee durchsucht nach einem 4-blättrigen Kleeblatt, weil ich glaubte, mein Crush Bianca Witte würde mich dann lieben. War keins dabei. Die Bianca ist heute biedere Hausfrau, während meine Frau den Look und den Sex Appeal von Nena hat. Geil, was?