Habt ihr schonmal die Nacht durchgemacht und seit denn zur Schule gegangen?

8 Antworten

War def. keine gute Idee. Ich bin sogar in der Pause eingeschlafen weshalb ich die nächste Stunde verpasst habe. Als ich zuhause war konnte ich mich ja schlecht zum Schlafen hinlegen, da ich sonst meinen Schlafrhytmus versaut hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Hab dann noch mit Restalkohol ne Englischklausur geschrieben. Würde ich keinem empfehlen. 😬 (Hab gedacht es wäre schon Freitag dabei war erst Donnerstag und die Klausur hatt ich auch total vergessen) 😂😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo :)

Ist bei mir schon ein paar mal passiert. Habe für Sachen gelernt und dachte, es sei eine gute Idee, die Nacht durchzumachen... Tja, war es nicht und habe draus gelernt. Wenn ich jetzt durchmache, dann ist das, weil ich nicht schlafen kann und mir die Zeit anders vertreiben, anstatt stundenlang im Bett hin- und herzurollen.

Durchmachen ist trotzdem keine gute Idee!!!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ein Mal.

An unserem Abschluss, da haben wir alle zusammen die Nacht verbracht und unseren Abschlussstreich vorbereitet und gingen entsprechend am nächsten Tag ohne geschlafen zu haben in die Schule.

Ja. Und das war ziemlich bescheuert so. Ich würde es nicht empfehlen, aber ebenso ist es mir egal, wer‘s tut oder nicht tut.