Habt ihr schon mal zwei Beziehungen gleichzeitig geführt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein ein NOGO , würde ich niemals tun 83%
Ja aber das weiß keiner bzw. beide wussten voneinander nicht 13%
Ich schaff nicht mal "eine" vernünftig zu führen 4%

11 Antworten

Ich kann nichts anklicken, weil nichts davon auf mich zutrifft.

Meine erste Freundin habe ich in meiner Jugend kennengelernt. Mit der bin ich noch heute zusammen. Weil sie aber in einer anderen Stadt wohnt, hatte ich zu Hause immer eine weitere Freundin. So bin ich aufgewachsen und habe es nie anders kennengelernt als mit wenigstens zwei Freundinnen. Hin und wieder waren es auch mal drei Mädels zur gleichen Zeit. Das war allerdings selbst mir zu viel. Mit zwei Freundinnen kam ich sehr gut zurecht. Das war nicht stressig und ein schlechtes Gewissen hatte ich auch nicht. Ich war es ja so gewohnt.

Webclon
Beitragsersteller

du hättest nein klicken können...wenn man deine Antwort analysiert ist es zu 70% Nein!

Nein ein NOGO , würde ich niemals tun

Nein und auch niemals, alleine wenn ich mir vorstelle wie es mich schmerzen würde könnte ich es nicht. Abgesehen davon, ich suche mir jmd um mit nur der Person mein Leben zu teilen

Nein ein NOGO , würde ich niemals tun

Mal abgesehen davon, dass es gegenüber den beiden anderen unfair wäre, stelle ich mir das ziemlich anstrengend vor.

Nein ein NOGO , würde ich niemals tun

Hatte noch nie eine Beziehung, finde das geht aber gar nicht. 😓

Nein ein NOGO , würde ich niemals tun

Nein und würde es auch nicht tun.