habt ihr schon mal was verloren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 95%
anderes 5%
nein 0%

7 Antworten

ja

Hm, ich verliere so einiges....:( vor zwei Jahren habe ich mir ein neues großes Mäppchen gekauft was ich auch komplett aufgefüllt habe...Ich hab es in den ersten 2 Wochen die ich es hatte verloren...Es war nur Zuhause und ich frag mich bis heute ob es jemand vielleicht geklaut hat der zu besuch war oder ich es unabsichtlich weggeworfen habe :X

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
ja

Schon öfter, am schlimmsten war für mich, das ich meine Geldbörse mit allen Papieren verloren habe

ja

Ja, mein Herz. ❤ Mein Herzliebster hat's gefunden, aufgehoben und behalten. Dafür hat er mir seins geschenkt. Also. Geht doch.

Angel1112  29.08.2023, 04:48

❤️❤️❤️❤️❤️dasselbe habe ich auch erfahren ,- wie wunderschön !!!

ja

Das ist im Lauf eines Lebens schon so viel, dass ich es gar nicht mehr aufzählen kann.

Zuletzt ein Chip für einen Einkaufswagen. Aber selbst da habe ich in meinem Leben schon mehr gefunden als verloren.

Einmal habe ich sogar einen Geldbeutel mit 300 Euro verloren, den ich vier Jahre später wieder gefunden habe.

ja

Hii,

Ja,natürlich hab ich schonmal was verloren,aber weiß nd mehr was.😅😂

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉