Habt ihr schon mal was gewonnen ?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

JA 100%
NEIN 0%

9 Antworten

ja! bei nem rubbellos 4 euro und bei nem kitkat gewinnspiel ein tablet

JA

Sehr viel :

- Eintrittskarten

- Fresspakete

- Tee/Kaffee/Wasser

- CDs

- DVDs

- Kosmetikboxen bzw. Kosmetikprodukte

- Elektronikkram (Kopfhörer z.B.)

- Bücher

- Haushaltsgegenstände (u.a. ein Kissen)

- Bürokram

- Gutscheine

- Freizeitartikel (Golfset, Batmintonset)

- Schmuck (Armband)

- Klamotten

 und noch einiges mehr.

Ein einziges Mal. Waren in der Schule auf einer Ausstellung über die Bundeswehr. Dort gab es ein Quiz, bei dem stündlich Hubschrauberrundflüge verlost wurden.... Da hatte ich Glück und durfte mitfliegen. Ist aber schon 20 Jahre her....

JA

Naja man kann alles mögliche gewinnen.

Mein größter Gewinn war wohl im Lotto, bzw. Eurojackpot, einen Jackpot-Gewinn 2013.

Im GuteFrage-EM-Kicktipp habe ich den zweiten Platz gemacht und wohl auch irgendwas gewonnen. 😄 (Auf der Arbeit Platz 3, gab einen Gutschein. 🙈 )

Beim Online-Poker habe ich mal 15.000$ gewonnen, war ein Jackpot beim Spin & Go.

Habe bei einigen Poker-Turnieren gewonnen. In der Jugendzeit 2 Tennis-Turniere und einen Vorlesewettbewerb (ganz Hessen). Aber sind ja keine Gewinnspiele. 😅

JA

Einen Kettenanhänger in Blütenform aus Alu (von Bakker, ich hatte bei dem Preisausschreiben gar nicht mitgemacht XD)

DM 87 für einen 3er im Lotto (vor zig Jahren)

Sonst nix, aber ich spiele nur selten Lotto und nehme nie an anderen Gewinnspielen bei.