Habt ihr schon mal von diesem mann geträumt bzw kommt er euch bekannt vor?

7 Antworten

War vor n paar Jahren so ein Ausbruch im Internet, ja. War ursprünglich ein Prank. Manche haben behauptet, das sei das Gesicht von Gott oder Jesus. Mittlerweile vermutet man eher, das es eine Art Durchschnittsgesicht ist.

Unser Gehirn kann keine neuen Gesichter erfinden. Auch nicht für Träume. Wir sehen da nur Gesichter, die wir schon gesehen haben- und sei es nur im Vorbeilaufen in der Stadt.
Wenn es jetzt aber doch unbedingt im Traum mit einer Angst vor was unbekanntem, bekanntem arbeiten will, dann legt es alle gesehenen Gesichter übereinander- und raus kommt dieses Gesicht.

Es gab Mal früher eine Zeitung. Mad hiess die. Da gab es einen Typen "Alfred e Neumann " der sah so aus

Es gibt viele Menschen die von diesem Mann träumen, ist aber sonst nichts schlimmes.

Ich habe von ihm noch nicht geträumt, aber eine Freundin von mir schon.

Ich kann mich erinnern an einen Kriminalfall vor vielen Jahren. Ein Pärchen hat einen Geldtransporter überfallen und die Wachmänner erschossen. Die Frau konnte fest genommen werden, der Mann ist untergetaucht und bis Heute verschwunden. Der Steckbrief sah genau so aus.