Habe geträumt,dass mein Hund stirbt und dann das?

5 Antworten

Träume stellen und unsere Ängste aber auch unsere Hoffnungen auf tolle Momente dar , oft ist der Traum noch so banal, doch wir träumen nur durch unser Gehirn welches uns Szene Hörspiele welche nicht existieren, ob diese in naher Zukunft passieren oder nicht können wir oft nicht beeinflussen, manchmal jedoch kommt es zu dem Fall, dass diese szenen tatsächlich zutreffen und dann sprechen viele Leute davon ,dass die Person die Zukunft träumt doch was wann passiert liegt nicht immer in unserer Macht. Ich hoffe deinem Hund geht es besser und ich hoffe ich konnte dir helfen :) ich denke du träumst bestimmt wieder von etwas schönem

Gab es vor dem Traum schonmal kritische Situationen mit Autos, die glimpflich ausgegangen sind? Oder dadurch, daß er nicht an der Leine war, wo es vielleicht sicherer gewesen wäre?

Vielleicht war dir vorher bewusst dass du besser auf den Hund aufpassen musst - aber hey, ich will nichts unterstellen! Ansonsten , wirklich krasser Zufall. Aber Zufälle gibt es halt.

Abahatchi  08.09.2017, 08:20

Zufälle gibt es halt.

Für mich ist das noch nicht einmal ein Zufall. Wie viele der 82 millionen Deutschen träumen täglich davon, dasz ihr Hund überfahren wird und wie viele Hunde werden in deutschen Landen täglich überfahren.

Sie wird garantiert nicht die Einzige an diesem Tag mit dieser Erfahrung gewesen sein. Vielmehr war es rein von der Wahrscheinlichkeit her betrachtet sogar zwingend, dasz Leuten dieses Erlebnis widerfahren muszte. Die Fragestellerin ist dann halt eine von Vielen.

War nur ein Zufall. ^^ Aber vielleicht auch ni.... NUR ein Zufall! Gute Besserung deinem Hund. :)

Nein, das ist kein Zeichen, sondern Zufall.