Traumdeutung zum Todesdatum?

1 Antwort

Ziemlich interessant :D

Gibt es den Mann & diese Band in echt?

Und vielleicht ist der 20.April der Vergangenheit gemeint?

Warte erstmal ab und schau dir paar Star News am 20.April an, wäre gruselig falls an diesem Tag wirklich jemand von einer Band stirbt 0_0😂

Ansonsten hast du einfach halt einem Traum gehabt, ohne jegliche Bedeutung.🤷‍♀️😂

Meli6155
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:) Ja diese Band gibt es in wirklichekit:) Ich sollte mir keine weiteren Gedanken machen, jedoch hat es mich sehr beschäftigt. Träume können ja vielseitig sein.

Amelia0333  06.04.2020, 00:00
@Meli6155

Ich weiß was du du meinst :D Und ja mach dir erstmal keinen Kopf und warte ab, der 20.April kommt ja schließlich nicht nur einmal vor 😊