Habt ihr schon mal verglichen?

12 Antworten

Ja klar natürlich das machen die Mädchen und die Jungs bei uns in der Schule und im Fußballverein ständig, das ist doch völlig normal so!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja so wie meine Freundinnen aus der Schule und Verein und Freundeskreis aussehen ist doch irgendwie normal.

Weniger Verglichen, da standen andere Sachen im Vordergrund ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öfters kommt sowas vor besonders wenn man gerade geil ist dann möchte man andere dran Teil haben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es schon öfters gemacht und würde es wieder machen. 😉

Meiner Meinung nach ist da nichts schlimmes bei.