Schwanzvergleich?

8 Antworten

Neutral

Ich versuche einfach bei den meisten Dingen gar nicht zu werten.

„Wenn du deinen Geist urteilsfrei machst, wird die Wirklichkeit klar und deutlich erscheinen.“

Thich Nhat Hanh

Dies geht auf den buddhistischen Grundgedanken zurück, dass wir durch das Loslassen von Bewertungen und nicht-urteilendes Wahrnehmen inneren Frieden erlangen können. Wenn wir aufhören, Erlebnisse, Menschen oder Dinge ständig als "gut" oder "schlecht" zu bewerten, können wir das Leben akzeptieren, wie es ist, und uns von unnötigem Leiden befreien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

„Vergleichen“ interessiert mich nicht. Sehe aber gerne andere und habe kein Problem, meinen zu zeigen. Mache das aber am liebsten real und mit gegenseitigem Anfassen/Befriedigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich langweilig. Im Teenager alter 1,2 mal mal gemacht. Danach wird's einfach langweilig

Völlig unnötig und interessiert mich auch nicht wirklich.

Ich finde es total unnötig.