Habt ihr schon mal so sehr geliebt,dass ihr euch vollkommen erfüllt gefühlt habt?

4 Antworten

Hatte ich mal, ich war mit 13 einmal unsterblich in einen Buben verliebt, ich kannte ihn nur flüchtig, nämlich weil er immer von der Schule mit dem gleichen Bus wie ich heimfuhr da saß ich immer nebeneinander und wir redeten schüchtern miteinander.

Er war nicht in der gleichen Klasse sondern eine Klasse höher.

Es war immer Dienstag und Donnerstag - das weiß ich noch genau - wo er zur gleichen Zeit wie ich aus hatte.

Da konnte ich teilweise die Ferien auch nicht richtig genießen weil ich ihn da nie sah. An den besagten Tagen konnte ich es immer kaum erwarten endlich aus zu haben um ihn diese 25 Minuten zu sehen. Nachts träumte ich immer von ihm und meine Laune hing nur davon ab ob ich ihn bald wieder sehe. Also ich war halt Feuer und Flamme für ihn. Irgendwann - kurz vor den Sommerferien - fragte ich ihn mal ob wir uns mal treffen in den Ferien was wir auch machten. In den Ferien haben wir uns tatsächlich ein paar Mal gesehen und uns auch geküsst letztendlich, war der schönste Sommer in den vergangenen paar Jahren. Allerdings verboten uns seine Eltern uns zu treffen weil es da einige Probleme gegeben hatte.

Später zogen sie ein Jahr weg und wir sahen uns ebenfalls nicht, er sagte mir dass wir nicht zusammen sein können. Ich schrieb eine Beziehung mit ihm ab und fing mit einem anderen was an was aber ein ziemlicher Reinfall war, dennoch zerstritten wir uns leider in der Zeit weil er diesen Jungen hasste und umgekehrt. Er fand daraufhin auch bald einmal eine Freundin.

Als ich mich nach kurzer Zeit von diesem Jungen getrennt habe kamen wir uns wieder näher, aber ein Paar wurde nicht mehr aus uns.

Ich habe ihn drei Jahre lang geliebt, und er mich ebenso, es ist wirklich bedauerlich dass letztendlich alles im Sande verlief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo badday2000,

Ich hatte mal geträumt wie ich ein Mädchen in das ich verliebt war umarmte. Danach war ich so glücklich das es mir für den Rest des Tages ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Nichtmal die 5 in der Deutsch Arbeit konnte mir das vermiesen.

Schade das es nur ein Traum war...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ja, bei mir war das so, heute ist meine Frau bestimmt im Himmel.