Habt ihr schon Mal nudes verschickt an die Leute die ihr nicht kennt?

7 Antworten

Was meinst du mit "nicht kennen"? Ich habe Nudes an Männer verschickt, mit denen ich geschrieben, aber die ich vorher nicht getroffen habe.

Aber die habe ich natürlich schon zuerst durchgecheckt, ich habe nicht einfach Nudes in der Gegend verteilt! Ich habe sehr genau ausgewählt, wem ich etwas schicke und wem nicht.

In der Regel habe ich dafür eine Gegenleistung erwartet - und nein, ein DickPic ist keine adäquate Gegenleistung!

Ausserdem habe ich meine eigenen Bilder so gestaltet, dass man mich nicht erkennt. Nur jene also, die mich kannten, wussten, von wem die Bilder sind.

Würde ich auch allen so empfehlen.

Und Minderjährigen würde ich es gar nicht empfehlen. Wenn eure Bilder auf dem Internet landen oder in der Schule herumgezeigt werden, ist das echt unangenehm! Also macht das lieber nicht, ihr erspart euch eine Menge Ärger damit!

w49 (ach ja, und ihr braucht keine Anfragen zu schicken - ich bin in einer festen Beziehung und verschicke keine Nudes mehr; guckt auf dem Internet nach, da gibt's genug ;-)

Nein hab ich nicht und hab es auch nicht vor

Ja habe ich, keine negativen Erfahrungen weil es mich auch nicht wirklich interessiert ohne Gesicht. Aber nein, das heißt nicht das du es bekommst, denn ich entscheide das. Nicht jemand anderes.

Hallo1345834
Beitragsersteller

Da bin ich dir der gleichen Meinung

Nein das habe ich nicht und werde ich auch nicht .

Ja mache das tatsächlich nur für Fremde und ohne Gesicht