Habt ihr schon mal nudes verschickt?

Anonymer1Alfred  05.12.2023, 22:55

Ist dir das Wort Nacktfoto unangenehm, oder warum verwendest du ein halbes englisches Wort? Nude Pics wäre richtig

Huchich
Beitragsersteller

Ok sorry

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja einfach aus Spaß mit Personen mit denen ich intim werde

Chris63165  07.12.2023, 18:02

Na du bist wohl auch eine sexy Frau die sich und ihren Körper liebt

Nein, und das habe ich auch nichg vor!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache selber Sb Kannst trzm gerne Tips geben wenn du hast 😅

jupp, hat sich mit einer Person einfach ergeben und ich bin nicht stolz drauf. Am liebsten würd ich es rückgängig machen.

Ja gegenseitig mit meiner Freundin die ich schon lange und gut kenne

W16

Huchich
Beitragsersteller

An deine Freundin??

Nein. Ich bin nicht so blöd. Und habe Niveau.