Habt ihr schonmal nudes versendet?

15 Antworten

Ja hab ich, an paar Mädchen die auch etwas verschickten, nochmal würde ich das eher nicht tun.

M/16

Also wenn wir uns damals gefallen haben, haben wir sowas nicht versendet. Wir haben Video Chat gemacht :).

soviel dazu

Habt ihr schonmal nudes versendet?

Nein.

an wen

An niemanden.

wie fndet ihr es?

Unintelligent.

wollt ihr es mal?

Nein, und ich rate auch niemandem, so etwas zu tun. Du weißt nie, wo diese irgendwann landen. Landen sie im Netz, verbreiten sie sich und dies ist nicht mehr umkehrbar. So etwas kann einen selbst Jahre später Berufsziele und Seriosität verbauen. Man bleibt ein Leben lang erpressbar, solang noch jemand diese Fotos hat. Und einmal aus der Hand gegeben, kann man auch nicht sichergehen, dass sie auf Bitten auch wirklich gelöscht werden.

Ganz zu schweigen davon, dass es genug Abzocker im Netz gibt, die sich diese Naivität zunutze machen und das Opfer dann umgehend erpressen und Geld fordern, da sie ansonsten drohen, die Fotos an die Kontakte des Opfers (z.B. in sozialen Medien) zu versenden. Jeden zweiten Tag schreibt hier eine/r, dem/der das passiert ist. Und die Dunkelziffer dürfte erheblich höher liegen.

Fazit: Nur komplette Dummköpfe würden so etwas machen und sich damit grundlos in Gefahr bringen.

19, w

Loka95  03.09.2023, 09:39

Kleine Anmerkungen: Wenn man es tut, niemals Bilder mit Koof verschicken, DANN ist man besonders erpressbar. Ansonsten muss man "nur" damit leben können, wenn sie verbreiter werden.

11marion11  03.09.2023, 09:59
@Loka95

Man muss auch darauf achten, dass man sonst auch nicht erkannt werden kann, z.B. durch spezielle Attribute am Körper wie Muttermale, etc. oder eine Umgebung wie ein Zimmer, Haus etc., auf dem man eindeutig zugeordnet werden kann.

Außerdem erschließt sich dann der Sinn des Aktfotos nicht mehr. Erst das Gesicht schafft doch das dazugehörige Kopfkino. Ein Typ, der nur einen Körper sehen möchte, kann sich doch auch irgendein Foto aus dem Netz ziehen, da geht das Persönliche doch komplett abhanden. Ich als Frau könnte so einen Typen nicht ernstnehmen, dem einfach nur der Körper ohne Kopf ausreicht. Wäre für mich ein Knilch, bei dem sich so eine Überlegung schon allein deswegen erübrigen würde.

Loka95  03.09.2023, 10:24
@11marion11

Zum ersten Absatz: Stimmt, ich wollte nur mit meiner Anmerkung nicht übertreiben 😄 Aber ja, so was wird schnell vergessen.

Zum zweiten Absatz: Mir geht es bei Nudes mehr darum wie jemand aussieht, als um tatsächliche Erotikfotografie. Die können eh sehr wenige selbst auf gute Art machen. Und beim Sex konzentriert man sich ja auch auf einzelne Körperteile, statt permanent ins Gesicht zu sehen. Bei Videos stimme ich dir jedoch zu, da finde ich die Lust im Gesicht des Anderen essentiell.

11marion11  03.09.2023, 11:00
@Loka95
Mir geht es bei Nudes mehr darum wie jemand aussieht, als um tatsächliche Erotikfotografie. Die können eh sehr wenige selbst auf gute Art machen. Und beim Sex konzentriert man sich ja auch auf einzelne Körperteile, statt permanent ins Gesicht zu sehen.

Das finde ich seltsam. Zum einen wusste ich nicht, dass man Sex auf einem Foto macht, es sei denn, der Typ hätte vor, auf dem Foto zu ejakulieren. Darüber hinaus kann ich nur dann guten Sex haben, wenn das Gesamtpaket stimmt. Ich weiß ja nicht, wie bei Dir Sex abläuft, aber bei mir fängt es mit der Verführung an, geht über in gegenseitigem Ausziehen, Küsse, nicht nur per Mund, sondern auch auf dem Körper, dem Zusehen, wie sich der Mann oder die Frau in dem Moment windet und man immer heißer wird. Dafür brauche ich doch die ganze Person. Wie soll man da Lust bekommen, wenn man lediglich auf 1 Körperteil starrt? Wie muss ich mir das bei Dir vorstellen? Kurz drauf und drüber und am besten nicht ins Gesicht schauen?

Loka95  03.09.2023, 11:35
@11marion11

Dafür gibt es doch die Fantasie. Man stellt sich die Person und ihre Reaktionen vor. Da reicht völlig ein normales Gesichtsfoto, zur Ergänzung.

Und wenn man generell mit Fotos nichts anfangen kann, weil die Verführung und co fehlt (was ja auch schriftlich geht eigentlich), dann ist es auch egal ob es nun mit oder ohne Kopf ist.

11marion11  03.09.2023, 14:15
@Loka95

Wenn es die Fantasie gibt und Du Dir die Person und ihre Reaktion vorstellst, wozu brauchst Du dann überhaupt ein Aktfoto? Dann reicht doch das Gesichtsfoto aus. Und was hat das mit Sex zu tun? Ungeachtet dessen, dass ich mich nach wie vor Frage, wie man Sex haben kann, ohne sich ins Gesicht zu sehen (außer man WILL sich nicht ins Gesicht sehen, weil man abgeturnt davon ist), hat ein Aktfoto mit Sex überhaupt nichts zu tun - denn Sex hat man im realen Leben miteinander. Es ist - auf gut Deutsch - nur eine W****vorlage, und ohne Kopf bedeutet, dass einem sogar die jeweilige Person vollkommen egal ist, Hauptsache irgendetwas Nacktes. Und dafür braucht man bei Google einfach nur "nude" eingeben und auf Bildersuche gehen. Dann kann man auch ganz locker per Software den Kopf wegchneiden und hat für jeden geschmack die passende Vorlage.

Loka95  03.09.2023, 14:22
@11marion11

Selbstverständlich ist es nur eine Masturbationsvorlage und kein Sex. Der Unterschied ist doch selbsterklärend ...

Man findet nun mal Körper sexuell anziehend. Was ist so schlimm daran? Warum muss man den Körper komplett ignorieren und darf nur das Gesicht beachten, das ist doch albern.

Manchmal möchte man nicht irgendwen, sondern eben diese bestimmte Person. Und nicht immer kann man sich treffen und Sex haben.

11marion11  03.09.2023, 16:09
@Loka95

Du musst Dich schon entscheiden: Hast Du nun Kopfkino oder nicht? Falls ja, braucht man kein abgehacktes Aktfoto. Falls nein, was hat man dann von einem abgehacktem Aktfoto, das von jedem sein könnte, weil man das Gesicht nicht sieht? Das Foto müsste, um auf Nummer sicher zu gehen, vor komplett neutralem Hintergrund sein und nichts am Körper dürfte einen an die Person erinnern, um nicht missbraucht zu werden. Also ein komplett steriles Foto, dem alles fehlt, was es persönlich macht, um - wie gesagt - Missbrauch zu verhindern. Und dann hat man ein steriles Foto am Start, das einen stets daran erinnert, dass einem das Gegenüber nicht vertraut. Wen soll sowas bitte anturnen und warum sollte man sich dann nicht gleich irgendein anturnendes komplettes Foto irgendeines Aktmodels holen, wenn es sowieso nur um Masturbation geht?

Das ist einfach ein vollkommen unnützer, halbherziger Hickhack, dem sich keiner mit Verstand hingeben würde. Allein schon der Gedanke, es könnte einem doch irgendwann um die Ohren fliegen - vollkommen überflüssiges Risiko.

Loka95  03.09.2023, 21:55
@11marion11

Hast du noch nie Unterstützung für die Fantasie gehabt? Das ist als würdest du sagen warum liest man Bücher, wenn man doch Fantasie hat.

Wenn DICH das nicht anturnt, ist das ja völlig okay, aber so abfällig darüber zu reden, wenn es jemanden anturnt, finde ich engstirnig und unhöflich.

11marion11  04.09.2023, 15:02
@Loka95
Das ist als würdest du sagen warum liest man Bücher, wenn man doch Fantasie hat.

Das ist aber kein Buch, das ist etwas, das man so schwärzt, dass nichts daran erinnert, WAS für ein Buch es ist und worüber es handelt.

Man muss schon ordentlich bedürftig sein, um sich an einem kopflosen, absolut sterilen Aktfoto aufzugeilen, wo nichts an die Zielperson erinnern darf. Und man muss schon sehr verzweifelt ein, wenn man sich dem unterordnet, sowas zu verschicken. Das liest sich einfach nur naiv und traurig.

Loka95  04.09.2023, 17:37
@11marion11

Wenn der Körper nicht an die Person erinnert, läuft etwas falsch.

Halten wir fest: Du findest Körper und Sexualorgane völlig unerregend. Was eher ungewöhnlich ist und die meisten ticken anders.

11marion11  04.09.2023, 17:42
@Loka95
Wenn der Körper nicht an die Person erinnert, läuft etwas falsch.

Nein, genau umgekehrt: WENN der Körper an die Person erinnert, läuft etwas falsch, und zwar für die abgebildete Person. Denn genau dann wird sie dadurch erkennbar und erpressbar, ob mit Kopf oder ohne. Darum geht es doch hier die ganze Zeit. Und genau deswegen ist die ganze Aktion total schwachsinnig.

Halten wir fest: Du findest Körper und Sexualorgane völlig unerregend.

Halten wir fest: Du hast absolut nichts kapiert.

11marion11  04.09.2023, 18:17
@Loka95

Es ist nicht mein Problem, dass Du offenbar schwer von Begriff bist. Du hast ja noch nicht mal kapiert, was das Thema des Threads ist. Das lautet nämlich nicht "Was brauche ich, um mir einen von der Palme zu wedeln" sondern ob man schon mal Aktfotos versendet und es tun sollte. Und die klare Antwort darauf lautet: NEIN. Derjenige, der Aktfotos von sich versendet, hat absolut keine Vorteile davon, aber alle Risiken auf seiner Seite. Und wenn da jemand wie Du irgendwelche seichten Feilsch-Diskussionen anfängt, wie ohne Kopf oder so'n Quatsch, dann ist das ein zusätzlicher Grund, um sich von der Person gänzlich zu distanzieren.

Loka95  04.09.2023, 18:52
@11marion11

Ob man einen Vorteil sieht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Du kannst nicht bestimmen was andere erregt. Und solange man die Sachen beachtet, die wichtig sind, gibt es auch keine Risiken.

11marion11  05.09.2023, 04:51
@Loka95

Ok, mein letzter Versuch, einer Türklinke Schach beizubringen:

1) Das Risiko ist IMMER vorhanden, solang man durch das Foto irgendwie zuzuordnen ist.

2) Wenn man durch das Foto nicht zuzuordnen ist, dann sagst selbst DU, dass Dir das Foto nichts bringt.

3) Was den Empfänger erregt, ist NICHT das Thema dieses Threads.

Wenn Du das jetzt immer noch nicht kapiert hast, spar Dir am besten die Antwort darauf, weil ich da nicht mehr darauf eingehen werde und Du Dich damit nur selbst immer lächerlicher machst.

Loka95  05.09.2023, 13:42
@11marion11

1) Haben wir ja geklärt, dass man dafür sorgen kann, dass die Identität nicht erkennbar ist.

2) Ich sprach da von Videos. Und ich finde es daneben anderen vorschreiben zu wollen was sie erregen darf und was nicht.

3) Mir ging es ebenfalls nicht darum. Sondern nur darum, dass du niemandem vorschreiben solltest ob die Fotos einen Nutzen (Erregung) haben oder nicht.

Wenn ja an wen und wie fndet ihr es? Ich habe FaceTime gemacht zweimal einen Jungen aus meiner Klasse A und das andere Mal war mit einem älteren aus den Chat.

Würdet ihr es nochmal tuen? Ja, aber ich würde mein Gesicht nicht zeigen.

Wenn Nein wollt ihr es mal?

Mit Geschlecht und Alter w 16

Antworten

Nachfrage stellen

Max272111  21.11.2023, 16:26

Lust welche auszutauschen?

Habe ich und ja, ich werde es auch weiterhin machen. Und bevor jemand hier auf dumme Ideen kommt: Bei GF verschicke ich niemals Nudes, sondern ausschließlich an Personen, mit denen ich mich auch treffe.

Wichtig ist natürlich, dass man damit leben kann, wenn die Bilder im Internet landen oder jemand versucht einen damit zu erpressen. Deshalb rate ich dazu niemals Bilder mit Kopf zu versenden.

W, 28