Bin ich ein Mädchen oder ein Junge?

3 Antworten

Du bist in der Pubertät, da ist es normal, dass man sich selbst hinterfragt und ebenso seine Identität und Sexualität.

Eines ist sicher: solange DU nicht SICHER weißt, wo du dich zugehörig fühlst, ist GAR NICHTS in Stein gemeißelt.

Daher würde ich dazu raten, dir keinen Kopf zu machen, die Dinge nicht zu zerdenken und einfach das zu tun/dich so zu geben, wie du es in dem Moment für dich als richtig empfindest.

Ich würde mal denken das du dir schon ziemlich sicher bist das du eine Transfrau bist. Du bist wahrscheinlich hier um nach Bestätigung zu fragen das du wirklich zu 100% eine Frau bist , und wenn ich ehrlich bin , die meisten werden dir wahrscheinlich sagen das du nicht als Frau durchgehst. Das ist aber im Internet immer so , denn die meisten Leute werden dir sagen das es nicht geht weil sie selber Probleme haben und es an anderen auslassen , also nur ein Tipp: NIE im Internet nach Bestätigung fragen.

Für mich wärst du aber definitiv eine Transfrau , den wenn du dich als Mädchen wohler fühlst , würde ich mal sagen das das viel aussagt.

Könnte aber auch sein das du Non Binary bist , also dich wie keins von beiden fühlst , oder Genderfluid , also das du dich mal so mal so fühlst. Ist alles aber bisschen kompliziert , also erkundige dich mal ein bisschen im Internet.

Wäre aber gerne selber mehr unterstützt worden , weil ich selber gerne ein Mann wäre , aber weiß das mich fast keiner in meinem Umfeld akzeptieren würde. Also auch als Warnung: Falls du wirklich Trans bist , wird das nicht leicht für sich und deine Mentale Gesundheit , da ist leider bei den meisten so. Trotzdem noch viel Glück auf deinem Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KarlKlammer  28.07.2024, 06:16
Für mich wärst du aber definitiv eine Transfrau , den wenn du dich als Mädchen wohler fühlst , würde ich mal sagen das das viel aussagt.

.

Es gibt jedoch momente, in denen ich dann doch recht glücklich bin, ein Junge zu sein.

Wohler fühlen, glücklich sein, dies das. Wäre halt die Frage welche Momente das sind. 🤷‍♀️

Mach das mit dem du dich wohl fühlst egal ob mann frau oder bigender usw. Selbst wenn es nur eine phase ist kannst du sagen das du diese ausgelebt hast. Und wenn es keine phase ist leb das trotzdem aus .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung