Wie würdet ihr reagieren wenn der Nightstalker nachts bei euch ins Haus kommen würde?

Und was denkt ihr was er mit mir machen würde wenn er mich allein in meiner Wohnung finden würde?

11 Antworten

Der Nightstalker war eigentlich mur für Frauen eine Bedrohung jnd mit einer Schusswaffe konnte er auch nicht umgehen. Er schoss mal auf eine Frau bei der er ins Haus eingebrochen ist, als sie ihn erwischte. Er durchsuchte das Haus nach weiteren "Opfern" die er erschiessen kann, doch es fand sich niemand. Als er nach draußen gehen wollte stand da vor ihm die Frau auf die er soeben geschossen hatte und sie starrte ihm genau in die Augen. Laut Aussagen dieser Frau sah sie in seinen Augen einen Blick von Unglaube und Shock. Er richtete erneut seine Waffe auf sie und die Frau sagte nur "Du hast bereits auf mich geschossen. Willst Du es wirklich noch mal tun und eine weitere Kugel verschwenden ?" Woraufhin er einfach gelassen weglief.

Also wenn er nicht mal auf den Gedanken kommt "warte mal, vielleicht habe ich einfach nur nicht getroffen" braucht man vor solch einem ungeschickten Serienmörder keine Angst zu haben, lol.

Krow720
Beitragsersteller

Was denkst du denn hätte der mit mir gemacht wenn ich alleine gewesen wäre und er mich da einfach so gefunden hätte in meinem Bett?

Iniquitous1x  13.09.2023, 18:28
@Krow720

Du bist reichlich spät.

Der Ramirez Hype ist schon vergangen seit 2014/15.

Lass mich raten, TikTok ?

Krow720
Beitragsersteller
@Iniquitous1x

Nein, ich bin mal durch einen podcast auf ihn gekommen und jaaaa dann kam es halt so.

aber eine frage denkst du nicht dass er mich dann nicht missbraucht hätte wenn er mich so gefunden hätte?

Iniquitous1x  13.09.2023, 18:35
@Krow720

Nein. Aus dem Grund weil er wüsste dass du es wollen würdest. Er würde aber wollen, dass du leidest. Also würde er deine Familie vor deinen Augen töten oder dich totprügeln.

Er zerstampfte den Schädel einer Frau bei ihrem lebendigem Leib. Ihr Schädel war danach Matsch. Gleiches hätte er wohl auch bei dir getan.

Dieser Mensch war gefüllt mit Wut, Zorn und Hass nicht mit Dauergeilheit..

Krow720
Beitragsersteller
@Iniquitous1x

Aber er wüsste es ja nicht…

Dann hätte er mir doch wahrscheinlich so richtig den Arsch versohlt oder?

Iniquitous1x  13.09.2023, 18:44
@Krow720

Er hätte dich umgebracht. Dir den Kolf an die Wand gehauen, bis Du dich nicht mehr bewegst, dich so lange getreten und auf dir rumgestampft, bis Du tot wärst, etc.

Er hätte dich getötet und würde es auch. Also hör auf zu träumen 😂

Krow720
Beitragsersteller
@Iniquitous1x

Wieso schreibst du nicht das was ich hören möchte? 😭

Habe mal gegoogelt und weiß jetzt erst, was und wenn du damit meinst.

Aus deiner vorigen Frage würde mal vermuten, dass du bei der Ergänzung dieser Frage, auf etwas ganz spezielles hinaus möchtest.

Denke aber nicht, dass er das machen würde.

Ich würde die Polizei anrufen und versuchen, aus dem Haus zu flüchten.

Breaking News:

"Nightstalker died by falling out of the 3th floor"

Ich kenn den Kerl zwar nicht (ist es überhaupt ein Kerl?) aber bei mir kommt keiner ins Haus. Alles abgeschlossen und Alarmanlage an. :)

Ich würde seine Zähne ohne Zahnspange gerade rücken, leider folgt die Narkose erst danach

Krow720
Beitragsersteller

Was denkst du hätte der gemacht wenn der mich nachts in meiner Wohnung gefunden hätte?

SunnyIstDerMac  14.09.2023, 20:00
@Krow720

Ganz ehrlich? Ich denke, er hätte dir zuerst die Pulsader aufgeschlitzt und dich danach so lange in den Arsch gef*ckt, bis du verblutet bist. Immer noch Lust auf Richard Ramirez??

Krow720
Beitragsersteller
@SunnyIstDerMac

Denkst du nicht dass er mir erstmal so richtig den Arsch versohlt hätte mit einem Gürtel und mich dann so richtig hart vergewaltigt hätte weil es ja meine Schuld ist wenn ich so kurze Sachen trage?

SunnyIstDerMac  14.09.2023, 20:53
@Krow720

Er bricht bei dir Nachts ein und er wundert sich, dass du vielleicht nur mit Unterhöschen schläfst?? Oh man

Mal ehrlich, würdest du es ernsthaft geil finden, wenn dich jemand in Echt vergewaltigen würde??

Krow720
Beitragsersteller
@SunnyIstDerMac

Nein in echt nicht. Aber denkst du nicht dass er mich hart dafür bestrafen würde wenn ich so schlafen würde? Ich meine ich war ja dann böse

SunnyIstDerMac  14.09.2023, 21:09
@Krow720

Ja er würde dir dein Unterhöschen vom Leib reißen und dich dann mit seiner saftigen Fleischpeitsche bestrafen

SunnyIstDerMac  14.09.2023, 23:04
@Krow720

Ok ich schick dir privat, weil hier ist es zu vulgär für Gute Frage. So viel Cringe hab ich noch nie geschrieben, aber es hat mir viel Spaß gemacht hahahaha