habt ihr schon mal lieferrando bestellt?

6 Antworten

Wir haben bestimmt schon 100mal über Lieferando in verschiedenen Städten etwas zu essen bestellt. Es wurde immer geliefert. Das essen war nicht immer gut, aber dafür kann Lieferando ja nichts.

Wir würden immer wieder bei Lieferando bestellen

Wenn wir in einer deutschen Stadt eine FW buchen kochen wir einen Tag selbst,am nächsten gehen wir essen,am übernächsten bestellen wir bei lieferando.de.

Bis jetzt haben wir immer gute Erfahrungen gemacht. Die Auswahl ist breitgefächert und die Entscheidung fällt uns nicht immer leicht. Mein Mann bezahlt gleich bei der Bestellung und dem Boten stecken wir bei der Lieferung Trinkgeld zu.

Meist bestellen wir italienisch,indisch oder asiatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also es Funktioniert - finde es trotzdem irgendwie nervig

guterfrager5  06.08.2022, 17:11

Lieferando oder die Schreibweiße vom Fragensteller? o.O

Bestelle doch direkt beim Händler.

Für dieses Ausbeuterkonzept gebe ich kein Geld aus. Ich koche selbst.