Habt Ihr schon mal Kinder mit Bart und/oder Männerstimme gesehen?

9 Antworten

Ja tatsächlich ich bin 14 bald 15 und ein Freund von mir ist 12 ist türke und hat schon einen Gewaltigen Bart für sein Alter ne Männerstimme aber nicht hat aber auch nicht die Stimme von nem 5 Jährigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an was du als kind bezeichnest, natürlich gibt es auch reifere jungs die in der entwicklung weiter sind als anderen in deren alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas1990
Beitragsersteller

Ich meine solche, die wie Kinder aussehen (max. 12), aber schon Bartwuchs und/oder eine Männerstimme haben. Normalerweise ist es ja so, dass, wenn ein Junge diese "Erwachsenenmerkmale" aufweist, er auch sonst schon älter und reifer aussieht.

Nein eigentlich nicht, aber Frauen mit Schnurrbart 😂😂😂

In allererster Hinsicht kommt es darauf an was du als Kind bezeichnest (Altersklasse). Natürlich gibt es Frühpubertierende die auch in einem Jungen Alter mit einem Bärtchen und einer tieferen Stimme herumspazieren. Jedoch rede ich nicht von Alterklassen unter U12. Sage niemals nie, aber beobachtet habe ich es noch nicht in diesem Alter

Lukas1990
Beitragsersteller

Ich meinte halt Kinder, die auch so aussehen, also wie max. 12, aber schon Erwachsenenmerkmale haben. Normalerweise ist es ja so, dass, wenn sie Bart und/oder eine tiefe Stimme haben, dann auch gleich wie mindestens 15 aussehen. Auch wenn sie erst 12 sind.

Ne, sowas habe ich noch nicht gesehen. Ich bin mir aber relativ sicher, dass es welche gibt. Es gibt ja auch eine Krankheit, wo du überall Haare hast. Und tiefe Stimmen im Kindesalter kommen mit Sicherheit auch nicht so selten vor.

Lukas1990
Beitragsersteller

Tiefe Stimmen im Kindesalter kommen sehr wohl SEHR selten vor. Ansonsten hättest du ja sicher auch schon welche gesehen bzw. gehört. ;)