Habt ihr schon mal Jungen gesehen, dessen Stimme nicht zum Körper passt?

10 Antworten

Ich habe einen Kollegen der so um die 30 ist aber eine Stimme hat wie ein kleines Mädchen. Keine Ahnung ob es eine Krankheit ist oder irgendwas.

Häufiger schon

Heiko27
Beitragsersteller

In wie fern? Könntest du das näher beschreiben?

SilverDog  22.09.2020, 19:29
@Heiko27

Ja beides. Dessen stimme sich anhört wie von Kindern und sie aussehen wie erwachsene und halt andersherum

Ja, in der Haribo-Werbung

Ich habe 3 Söhne. Einen mit 20(im Januar) der hat das hinter sich mit der Stimme. Der hat gepiepst wie eine Maus. Der 2. ist 14 und spricht wie ein Mädchen, ist aber mit 14 1,79 gross und durchtrainiert mit 6 Pack......

Der dritte ist noch nicht so weit.

Aber es passte bei den beiden vorne und hinten nicht zusammen.

Zum wegschmeißen.

Heiko27
Beitragsersteller

Ja, es stimmt schon. Die meisten Jungs bekommen erst sehr spät ihre männliche tiefe Stimme. :)