Habt Ihr schon mal Jungen mit Männerstimmen gesehen?

Ja, solche Jungs gibt es tatsächlich 93%
Ich bilde es mir nur ein oder schätze sie zu jung 7%

14 Stimmen

7 Antworten

Ja, solche Jungs gibt es tatsächlich

Solche Jungs gibt es ja zb mich ich war mit anfang 13 fertig mit stimmenbruch aber ich habe gehört dass meine stimme wieder höher wird mit der Zeit (war bei meinen Vater genau so)

MissSorceress  07.06.2023, 23:42

Ja als ich damals noch zur Schule ging war ein Junge der noch im Kindergarten war 6 oder 7 der sprach wie ein 16 jähriger fast schon wie ein erwachsener. Allerdings hatte dieser Junge auch eine sehr kurze Lebenserwartung. Teile seiner Organe durchliefen den Alterungsprozess schneller als andere. Somit war er biologisch in bestimmter Hinsicht anderen weiter voraus als seine Gleichaltrigen. Allerdings kommt es nicht selten vor das es vor dem Abschluss der Pubertät zu einem Organversagen frühen tot kommt.

Lukas1990
Beitragsersteller
@MissSorceress

Der muss eine außergewöhnliche Krankheit gehabt haben. Das tut mir leid :(

Lukas1990
Beitragsersteller

Dass die Stimme nach dem Stimmbruch höher wird, ist eigentlich nicht normal. Und mit Anfang 13 im Stimmbruch zu sein ist auch nicht ungewöhnlich. Sicher sahst du da auch schon aus wie 16 und warst sehr groß. Ich meinte richtige KINDER, die wie max. 12 aussehen.

kuuioy  02.09.2022, 18:36
@Lukas1990

ich hatte mit 10 schon eine tiefe stimme vllt nicht wie ein erwachsener direkt aber schon eine sehr tiefe und da mit 10 dah ich aus wie 10 :) jetzt sehe ich älter sus alsi ich bin

Lukas1990
Beitragsersteller
@kuuioy

Oben hast du geschrieben, dein Stimmbruch war mit Anfang 13 erst abgeschlossen. Wie kannst du dann mit 10 schon eine tiefe Stimme gehabt haben? Also kamst du schon mit 10 in den Stimmbruch? Das ist sehr selten ^^

kuuioy  04.09.2022, 20:13
@Lukas1990

Ja kam ich :) mit 12 zu ende und mit 13 ausgereift

Lukas1990
Beitragsersteller
@kuuioy

Mit 13 sahst du sicher dann schon älter aus. Dann ist es ja normal.

Lukas1990
Beitragsersteller
@kuuioy

Also hattest du ein halbes Jahr lang eine Männerstimme in einem Kinderkörper? Wurdest du in dieser Zeit öfter deswegen angesprochen? Kann mir vorstellen, dass sich viele da erschreckt haben. Wenn man eine Kinderstimme erwartet und plötzlich kommt ganz unerwartet dieser tiefe Bass ^^

kuuioy  05.01.2023, 21:07
@Lukas1990

ich wurde immer nur komisch angeschaut aber angesprochen wurde ich nie

Ja, solche Jungs gibt es tatsächlich

Ja hab einen als Freund, der ist 15 und hört sich wie ein Erwachsener an xD

Lukas1990
Beitragsersteller

Mit 15 IST man ja normalerweise auch erwachsen. Ich meinte Kinder, die wie max. 12 aussehen.

Ja, solche Jungs gibt es tatsächlich

So selten ist das gar nicht.

Lukas1990
Beitragsersteller

Bei "The Voice Kids" z.B. oder in Fernsehserien wie z.B. den Pfefferkörnern habe ich sowas noch nie gesehen. Obwohl da hunderte Kinder mitmachen. Also denke ich, muss es selten sein?! Hast du schon öfter solche Jungs gesehen?

1Labymod  26.08.2022, 21:07
@Lukas1990

Bei den Pfefferkörnern und The Voice Kids kommen auch nur gecastete Kinder rein. Logisch, dass die Produzenten Schauspieler haben wollen, die kindlich sind. Kenne aber privat viele Jungs, die ihren Stimmbruch mit 12 hatten. Ich war mit 13 auch schon durch

Lukas1990
Beitragsersteller
@1Labymod

Die Jungs, die ihren Stimmbruch mit 12 hatten, sehen aber in der Regel auch schon aus wie 16.

1Labymod  26.08.2022, 21:10
@Lukas1990

Nicht unbedingt. Außerdem verstehe ich nicht, warum du eine Frage stellst, wenn du eine Diskussion mit dem Antwortgeber anfängst.

Lukas1990
Beitragsersteller
@1Labymod

Wenn es das tatsächlich gibt, muss das aber wirklich SEHR selten sein. Im ganzen TV habe ich niemals solche Jungen gesehen. Und ich kenne viele Kinder- und Jugendserien wie Pfefferkörner, Tigerenten Club, Kinder vom Alstertal und wie sie sich alle heißen. Sogar bei "The voice kids", wo hunderte bislang mitgemacht haben, ist mir kein einziges Beispiel bekannt. Die Jungs, die schon tiefe Stimmen haben, sehen auch schon aus wie Jugendliche und nicht mehr wie Kinder. Ich kenne sowas eigentlich nur aus synchronisierten Filmen. Aber da gehört die Stimme ja nicht dem Schauspieler ;)

Ja, solche Jungs gibt es tatsächlich

Oi natürlich

Lukas1990
Beitragsersteller

Wenn es das tatsächlich gibt, muss das aber wirklich SEHR selten sein. Im ganzen TV habe ich niemals solche Jungen gesehen. Und ich kenne viele Kinder- und Jugendserien wie Pfefferkörner, Tigerenten Club, Kinder vom Alstertal und wie sie sich alle heißen. Sogar bei "The voice kids", wo hunderte bislang mitgemacht haben, ist mir kein einziges Beispiel bekannt. Die Jungs, die schon tiefe Stimmen haben, sehen auch schon aus wie Jugendliche und nicht mehr wie Kinder. Ich kenne sowas eigentlich nur aus synchronisierten Filmen. Aber da gehört die Stimme ja nicht dem Schauspieler ;)

Basopath  27.08.2022, 15:57
@Lukas1990

Lol das ist mir bewusst. Wir hatten früher Mal so ein jungen in der Klasse :D aber danke für deine ausführliche Antwort. Hahaha

Ja, solche Jungs gibt es tatsächlich

Der Typ der hurra die Welt geht unter .. Singt . Mannenkantereit oder so