Habt ihr schon mal jemandem einfach nur zum Ärgern blockiert auf WhatsApp obwohl ihr sie/ihn mögt?

13 Antworten

Nein, so einen Kindergarten veranstalte ich nicht.

Wenn ich nicht reden will, rede ich nicht.
Wenn mich die Person nervt bitte ich sie mich in Ruhe zu lassen.
Wenns nicht geht, schalte ich die Person stumm.
Wenn ich dann mal Langeweile hab, kann ich mir das immer noch durchlesen wenn ich mag.

Nein das mache Ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In bestimmten Fällen schon um ehrlich zu sein aber das dann auch aus berechtigten Gründen oder einfach deswegen das ich einen kurzen Schnitt für mich gebraucht hab um ein Zeichen zu setzen und einfach mal wieder durchatmen zu können. Manchmal braucht man das.

Aber bei Menschen die ich schon Jahrelang kenne und mit denen ich in Kontakt trotz allem bleiben will, würde ich das nicht tun. Höchstens für 1 bis 2 Tage um ein Zeichen zu setzen wenn mir jemand weh getan hat aber mehr auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nein das kann ziemlich verletzend für die Person sein. Außerdem ist es auch einfach kindisch. Ich blockiere nur Personen, mit denen ich wirklich gar nichts mehr zu tun habe möchte.

Nein habe ich nicht und würde es auch niemals machen.

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen