Habt ihr schon mal in einer Jacke, auf nackter Haut geschlafen?

6 Antworten

Ja mach ich regelmäßig, mit nylon regenklamotten auf nackter haut zu schlafen

Toll..... Und die Hose jetzt wahrscheinlich mit schlotze voll 🙄

Auf das Bild mit dem Pelz hättest auch gerne verzichten können.

Das Bild macht nämlich zusätzlich keinen Sinn.

Ich glaube jeder kann sich vorstellen, wie eine Jacke auf Nackter Haut aussieht 🤦🏻‍♂️

Alexander0806
Beitragsersteller

Warum antwortest du denn, wenn dir die Frage nicht gefällt? Glaubst du wirklich das du mich damit beeindrucken kannst? 🤦🏻

stefan08031975  24.08.2024, 10:16
@Alexander0806

Warum postest Du ein Bild ?

Glaubst Du kannst damit jemanden beeindrucken 🤦🏻‍♂️

Ich mache das was ich will !

Schönen Tag noch.

ja, das hab ich schon öfter macht spaß :-)

Nackt in einer Jacke zwar noch nicht, aber ich liege jeden Abend nackig im Bett und spüre die Bettwäsche ganz unmittelbar auf meiner Haut! - Und ich gehe mal davon aus, dass sich das mindestens genau so gut anfühlt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung