Wer findet solche Jacken ebenso schrecklich?

6 Antworten

Also ich finde die erste echt schrecklich, die zweite aber nur aufgrund ihrer Farbe, die mir überhaupt nicht gefällt, aber am Schluss muss es nur einem persönlichen Gefallen.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Vor allem die erste Jacke sieht unfassbar schrecklich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

Der Windbreaker mag noch eine Funktion haben, aber er sieht wirklich nicht attraktiv aus, ich würde ihn nicht kaufen.

Die blaueJacke ist zu kurz, da nützt die dicke Wattierung nicht, wenn nicht die richtigen Stellen warm gehalten werden.

Das ist Wetlook, darunter fallen auch so manche Northface-Jacken die ja in diesem Jahr so trendy waren. Gefällt mir absolut nicht, da bin ich ganz deiner Meinung.

Gretzky99
Beitragsersteller

Zudem sind solche hässlichen Jacken noch voll überteuert. Doch wer kauft solche Dinger überhaupt??

Narrativium  11.08.2024, 15:48
@Gretzky99
Doch wer kauft solche Dinger überhaupt??

Also ich habe hauptsächlich junge Leute bzw. Jugendliche mit solchen Jacken gesehen. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die praktisch sind.

Gretzky99
Beitragsersteller
@Narrativium

.....und schwitzen wird man in solchen Plastikdinger eh noch wie S.a.u!!

Ich finde diese Jacken auch schrecklich, denn sie sehen aus wie Plastiksäcke.

Nylonfetisch72  13.08.2024, 12:08

Mir gefallen diese glänzenden Jacken aus Nylon oder Polyester. Echt sexy und erotisch. Ich laufe in solchen Jacken und Hosen zu gerne überall unter. Am besten bei Sonnenschein, damit der Stoff richtig geil glänzt.

Sorry. Meine Meinung!