Habt ihr schon mal in einem Unternehmen gearbeitet, dass ihr als "Saftladen" bezeichnet habt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, weil... 91%
Nein, weil... 9%

6 Antworten

Ja, weil...

Man sich manchmal selbst über das beste Unternehmen ärgert, weil auch dort Pannen passieren, die einfach nicht passieren dürften.

Ja, weil...

Ich mir zu früh Vorurteile gemacht hab am ende fand ich es "okay" da zu arbeiten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Ja, weil...

Sowohl buchstäblich (weil Getränkemarkt) als auch metaphorisch

Nein . Ich habe immer nur in Juice Shops gearbeitet

Studentin2001
Beitragsersteller

Das ist lieb.

Ja, weil...

geld ist nunmal geld