Habt ihr schon mal in der Schule gegrillt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nope 54%
Jo 46%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jo

Ja aber noch nicht mit der gesamten Schule.

In der Grundschule haben wir jedes Jahr zum Abschluss gegrillt. Es gab Stockbrot und man hat was mitgebracht. Die Eltern waren auch dabei. Es gab einen separaten Platz, etwas abgeschottet vom Schulhof. Die Klassen haben sich abgewechselt.

In der Mittelstufe nur Ende der zehnten Klasse. Wir sind aber zu einer Wasserskianlage gefahren. Dort konnte man auch grillen.

Nope

Hatten wir nicht gemacht damals

7veren⁷

Nope

Heyy 😊

Nur beim Sommerfest wurde bei uns auf dem Schulhof gegrillt.

Und auf dem Dach unserer Schule stand letztens auch ein Grill. Aber keine Ahnung ob da gegrillt wurde oder der Grill da einfach nur rum stand. 🤔

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)
Jo

aber nicht innen, sondern Im Schulgelände.

Jo

als wir Französisch-Austausch haben, auch bei Schulfesten... oft machen das auch Lehrer mit ihren AGs. Also selbst gegrillt hab ich nicht, war aber dabei