Habt ihr schon mal Gutefrage auf dem Klo benutzt?

8 Antworten

Jup, auch das habe ich schonmal gemacht. Da erinnere ich mich an eine Situation, in der ging es um einen Beitrag im Forum. Den Kommentar habe ich aber dann doch nicht veröffentlicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo Dolfuss!

Ich liebe Technik, sodass bei mir zwar überall irgendein Tablet und Smartphone herumliegt, muss aber nicht 24/7 365 Tage aktiv Online sein. Das WC ist mir heilig. Ich benötige vollständige Ruhe und extreme Konzentration, mein Geschäft sorgfältig zu verrichten. Da kann ich keine Ablenkungen gebrauchen. Daher "NEIN".

Allenfalls habe ich so manche Aussagen, Kommentare, Fragen, Antworten usw. dazu benutzt, um besser Brechen zu können. Bei mir ist es so, dass ich auf geistigen Dünnpfiff mit Brechtiraden reagiere. Dies hilft dann schon sehr^^ Insofern muss ich dann diesbezüglich mit "JA" antworten.

Spaß beiseite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja 🤣 bei Baden unter anderem auch.

Ja, Natürlich. Erst heute Morgen habe ich das getan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

nein, ich habe gutefrage nicht auf meinem handy und gehe sicher nicht mit meinem computer oder laptop aufs klo xD