Habt ihr schon mal Fußballer getroffen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Profifussballer außerhalb des Spielbetriebs meinst, dann oft. Mehmet Scholl bei der Bank, Oliver Kahn auf einer Konferenz, Kevin Kuranyi als Zuschauer, Christian Nerlinger im Restaurant etc.

Ja vor 20 Jahren saß ich im Stadion in Manchester neben Kevin Keegan bei einem Spiel der zweiten Mannschaft von City und United. Er war damals Trainer der ersten von Manchester City. Das war ein tolles Erlebnis mit diesem ehemaligen klasse Fussballer und netten Menschen über Fussball zu reden, insbesondere über seine Zeit beim HSV und als Teamchef der englischen Nationalmannschaft. Das ist mir bis heute unvergessen geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ja, mehrere. Und auch schon Trainer.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey👋

Ich war mal bei einem öffentlichen Training in Leipzig, und da hab ich fast alle Spieler getroffen, Unterschriften bekommen und sogar ein Selfie mit André Silva meinem aller aller größten Lieblingsspieler gemacht😇❤️🤍

Fußballerische Größe, JoLo⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine sonderlich berühmten aber z.B. Aiwu, Walke usw.