Habt ihr schon mal für eure Schule Kuchen gebacken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, habe ich 50%
Ne, habe ich nicht 50%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich

Im Kindergarten, und bei und herrscht in der Schule eine Regel: Bei wem das Handy ein Geräusch macht, muss einen Kuchen mitbringen…

Ja, habe ich

Klar, sogar schon sehr oft. Ich habe in der 7. klasse meinen Spaß am backen gefunden. Habe jeden Abend einfach immer was gebacken, seien es Kekse oder Kuchen oder was anderes. Habe es dann am nächsten Tag mit in die Schule genommen und der Lehrer hat uns immer extra 20 min gegeben damit wir gemeinsam essen können😁

Ja, habe ich

Das gehört zur Aufgaben von Klassensprechern.

Ja, habe ich

Unser Lehrer hatte eine "Kuchentag" Liste statt einer Geburtstagsliste

Woher ich das weiß:Hobby – Gerade Erfunden
Ja, habe ich

Bestimmt schon öfter. Damals z.B. immer zum Geburtstag. Das letzte Mal war es, um Geld für die Abschlussfeier zu sammeln.