Habt ihr schon mal eure Nationalität gehasst?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ne 68%
Ja, weil… 24%
Andere Antwort 7%
LovePitbulls  18.04.2024, 15:59

Dankeschön für den Stern! ⭐

Stolze777
Beitragsersteller

Gerne

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Hi Stolze777,

Ja... Ich wohne ja jetzt in Spanien und bin froh darüber.

Ich weiß echt nicht, was ich von den Deutschen halten soll.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja, weil…

nachdem ich gelernt habe, in was fuer einem suff ich hier lebe, habe ich angefangen meine nationalitaet zu hassen, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅
Ja, weil…

Ja natürlich ich war damals mit meiner Klasse im KZ in Strutthof und das was damals passiert ist, ist blöd und krank das man sowas tun kann, ich verstehe diese Menschen nicht. Mir kam und kommt ein Hass wenn ich daran denke was den Menschen damals passiert ist wie kann man einen Massenmord ausüben kann.Mir wieder strebt es wenn ich daran denke das Leute diesen A**** vergöttert haben. Natürlich gibt es auch die Menschen die was dagegen hatten und sich dagegen eingesetzt haben, aber es glaube ich Verständlich wenn man seine Nationalität deswegen hasst. Vor allem wenn Wir unser Vaterland lieben sind wir gleich Nazis.

Ne

Nein, noch nie. Ich bin zufrieden damit, Deutscher zu sein -- ohne es irgendwie zu überhöhen oder schlecht zu machen.

Andere Antwort

Gehasst nicht, aber bitterböse geschämt. Vor allem in den letzten 3 Jahren. Deutsche scheinen weiterhin sehr regeltreu zu sein, hinterfragen wenig und neigen zum Denunziantentum.

BlackMo  17.04.2024, 13:56

Danke, könnte deine Antwort kopieren!