Habt ihr schon mal eure Badewanne lackiert?

5 Antworten

Das ist unser Eigentum . Ich denk mir immer, wenns in jedem Baumarkt verkauft wird (unterschiedliche Marken) darf doch nicht so schlecht sein...Oder...!?

Selber machen solltest Du das nicht, aber Du kannst es machen lassen und es wird wie neu aussehen. 5 Jahre Gewährleistung hast Du und es kostet ca. 700 Eure.

Das funktioniert meines Wissens nicht.

Badewannen ect. sind in der Regel mit Emaille überzogen

Die Eltern einer Freundin haben das in ihren Mietshäusern machen lassen.

Scheint tatsächlich zu funktionieren und hält wohl auch ein paar Jahre.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das halten wird. Habt ihr Eigentum oder wohnt ihr zur Miete?