Habt ihr schon mal euer Handy verloren?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

11 Antworten

Erste Mal mit 16 auf der Loveparade ... Opas Handy (glaube es war ein Panasonic EB-G520) bei gehabt. Entweder verloren, oder mir hat es jemand aus der Tasche gezockt.

Nicht wieder bekommen.

Dann später mit so 22 noch mal ein Nokia 6210 in einem Club verloren. Von einer flüchtigen Bekannten gefunden wurden ... wollte erst nicht glauben dass es meines war ... wieder bekommen.

Seit dem habe ich dann keines mehr verloren.

Nein

Nein...das wäre schon schlimm, weil ich alle beruflichen Kontakte darin gespeichert habe.... daher pass ich extrem gut drauf auf.

LG, Mika

Ja

Ich habe mal ein Prepaidhandy im Müll entsorgt. Das war ganz weg. War aber auch nicht mehr viel auf der Karte.

Ja

Ich hatte eines meiner ersten tasten handys beim spielen im waldspielplatz verloren, hab es aber dann wieder gefunden.

Nein

Glücklicherweise nicht. Ich würde sonst wirklich sehr viel Ärger bekommen.