Habt Ihr schon mal etwas bei Facebook gewonnen?

7 Antworten

Ich habe bei Facebook als "Gewinner des Jahres"ein tablet gewonnen, soll ich annehmen?Ich finde das etwas komisch

Ist doch ziemlich egal, diese Gewinnspiele stammen nicht von Facebook, Facebook ist lediglich eine Plattform auf der sie angeboten werden, daher ist es wenig sinnvoll, Erfahrungen zu verallgemeinern.

Ja hab ich... Höchste war ne GoPro Hero 1 👝 sonst aber schon des Öfteren Sticker oder so... Angekommen ist alles :D 👝

Ich habe es noch nie versucht, denke aber, dass es möglich sein sollte. Man muss dafür ja "Fan" vom Betreiber des Gewinnspiels werden. Dadurch wird in diesem Fall Schuh-G**********.de immer bekannter und kann auch unter den Fans Werbung verschicken, siehe AGB:

TEILNAHME Teilnehmen am Gewinnspiel können nur Fans von schuh-gutschein.de. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie persönliche Informationen an schuh-gutschein.de übermitteln. Diese Informationen dienen vordergründlich der Kontaktierung der Gewinner und können darüber hinaus verwendet werden, um Ihnen Neuigkeiten über schuh-gutschein.de zukommen zu lassen.

Das alles ist einfach nur eine große Werbeaktion, womit mehr Geld gemacht wird, als sie ein paar Schuhe verschenken..

Joker13
Beitragsersteller

Darin seh ich erstmal kein Problem. Bin bei genug Seiten Fan. Und wenn´s wirklich die Schuhe gratis gibt, dann nehm ich das gerne mit. :-)