Habt ihr schon mal erlebt, dass ein Junge mit Karate nen Mann besiegt habt.?

2 Antworten

Kommt drauf an. Karate ist ja meist leichkontakt und pointfighting und wenn der Körperliche Vorteil zu groß ist gewinnt der Mann auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Nur im Fernsehen. Im wirklichen Leben ist ein Mann einen jungen meist körperlich überlegen was Kraft und große angeht. Die Überlegenheit kannst du schwer mit Training weg machen. Da muss du schon sehr gut sein. Deswegen kämpfen bei sportlichen Wettkämpfen die Teilnehmer im in der gleichen gewichtsgruppe.

Lowkickmaster3  06.03.2022, 21:36

Vorallem karate ist oft leichkontakt und pointfighting und hat nur Waage was mit echtem kämpfen zu tun.

Mountsammy
Beitragsersteller

Mein Bruder 12 hat nen schmächtigen Mann mit Karate besiegt. Jetzt halten sie ihn oft auf und er muss mit ihnen chillen,. Vor allem der 11j geniesst es, ihn zu unterdrücken.