Wie lang muss ein Karate-Gürtel ungefähr sein?

4 Antworten

Ganz klar, wenn du schon einen weißen hast messe ihn wie lang er in cm ist und wenn er dir etwas zu kurz war schlägst du jetzt deine gewünschte verlängerung drauf und schon paßt der!!! die gürtel gibt es in versch. größen müsste auch was für dich dabei sein viel erfolg weiterhin schreib wie es in berlin war!! Oss!

Bei dir dürfte irgendwas um die 260 cm passen... aber ohne Gewähr. Probier am Besten im Sportladen. Und was ist mit deinem weißen Obi? Kannst du den nicht nachmessen? :)

Den Karategürtel musst du zweimal um die Hüfte binden, und dann musst du noch die beiden Endstücke einrechnen.

260 sind zu klein ab 3 meter wenn du doppelt binden möchtest 3.50 sind noch besser ^^